Aare Energie AG Aare Energie AG
Aare Energie AG
Werkhofstrasse 2
4600 Olten, CH
+41 62 205 56 56
info@aen.ch
Menu

Übersicht Olten

Bestehende, geplante und mögliche Wärmeverbünde der a.en in Olten

Die a.en unterstützt die Klimaziele und will die Wärmeversorgung dekarbonisieren. Nebst dem zunehmenden Einsatz von erneuerbaren Gasen (Biogas) setzt die a.en auf Wärmeverbünde mit erneuerbaren Energien. Vertiefte Machbarkeitsstudien zeigen, wo - nebst bzw. ergänzend zu bereits bestehenden Wärmeverbünden - neue Wärmeverbundsgebiete entstehen sollen.

Aare Energie AG
Hagmatt Innenstadt Hübeli Erweiterung Bornfeld Südwest Bifang BBZ Säli Wilerfeld Bornfeld Meierhof
Ihre Kontaktdaten
Informationen zur bestehenden Heizanlage
Energieverbrauch im Vorjahr
Heizkessel & Warmwasseraufbereitung
Gebäudedaten
Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die a.en die eingegebenen Daten zur Wärmebedarfsberechnung und zur Sicherstellung einer gezielten Kundenbetreuung speichert und weiterverwendet. Die erhobenen Daten dienen ausschliesslich internen Zwecken und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Beratung / Kontakt